de

Karriere

Wir arbeiten daran, für Individuen, Familien und Unternehmen innovative Lösungen zur Einkommens- und Sparlücken Berechnung zu finden. Dabei sind Wir ständig auf der Suche nach talentierten Menschen, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen. Bei vlot legen wir grossen Wert auf Ergebnisorientierung, Kooperationsgeist und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung. Du bist bereits interessiert? Schau Dir unsere offenen Stellen an oder schick uns eine Spontanbewerbung!

UI/UX Designer

Wir suchen eine motivierte Designerin / einen motivierten Designerin mit Gespür für Stil und Erfahrung in der Frontend Entwicklung zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams.

See more

Software Developer

Wir suchen motivierte Techies, die Freude am Programmieren haben, um unser Entwicklungsteam in der Schweiz zu verstärken.

See more

Was wir Dir bieten

Wir sind technologie-begeistert, arbeiten hart und haben gerne Spass. Und wir kümmern uns um diejenigen, die bei uns arbeiten.

Möglichkeiten

Als Start-Up sind wir der Meinung, dass jeder in unserem Team in der Lage sein sollte, seine Meinung zu äussern und etwas zu bewirken.

Professionalle Entwicklung

Arbeite mit smarten Köpfen, erfahrenen Fachleuten aus Versicherung, Wirtschaft, IT und anderen Branchen zusammen.

Vielfältiges Arbeitsumfeld

Wir bieten Dir die Möglichkeit, an einer Vielzahl von verschiedenen Aufgaben und Problemen zu arbeiten. Jeder Tag ist bei vlot anders.

Spass und Gute Zeiten

Wir arbeiten hart, aber wir glauben auch, dass harte Arbeit mit Spass verbunden sein sollte.

Interessiert, aber nichts gefunden, was zu Dir passt? Schick uns Deine Spontanbewerbung!

Follow us:
Bewerbung versenden

Kontakt

Attach relevant files
(outlined in description)

Message